Spenden: IBAN: DE 04 8306 5408 0004 1633 11, BIC: GENODEF1SLR

Neue Büros

Nachdem wir immer wieder feststellen mussten, dass unsere Räumlichkeiten im Gründerzentrum Bochum nicht ausreichend sind für unsere Projekte und Pläne, haben wir uns dazu entschlossen, neue Räume zu suchen.

Mitte des Jahres werden wir die Räumlichkeiten wechseln und innerhalb Bochums umziehen. Wir konnten neue Büros auf einem Reiterhof finden, auf welchem neben therapeutischen Reiten auch weitere Angebote mit Pferden angeboten werden.

Bereits bei unserem ersten Treffen haben wir gemerkt, dass es wirklich passt und stimmt zwischen uns, weshalb wir sogar direkt mit einem Brainstorming für gemeinsame Projekte gestartet haben.

Sobald wir eingezogen sind und uns ein wenig eingelebt haben, werden wir euch selbstverständlich im Rahmen einer “Einweihungsfeier” herzlich einladen, unsere neuen Räumlichkeiten zu besichtigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.